Die rotarische Zeitrechnung ist in Clubjahre geteilt, die mit 1. Juli beginnen und am 30. Juni enden. Wir treffen uns üblicherweise einmal in der Woche zu Vorträgen, Diskussionsrunden oder Besichtigungen. Zur Förderung der Clubfreundschaft finden zusätzlich gemeinsamen Reisen statt, die meist mit dem Kennenlernen von Rotariern vor Ort kombiniert werden. Dem zentralen Zweck Rotarys, Sozialprojekte zu unterstützen, wird durch die Organisation von Benefizveranstaltungen Rechnung getragen. Diese sind üblicherweise öffentlich zugänglich und bieten die Möglichkeit sich von uns und Rotary einen Eindruck aus nächster Nähe zu verschaffen und mit uns ins Gespräch zu kommen.
Die aktuellen Termine sind in der Rubrik Veranstaltungen einsehbar. Rotarierinnen und Rotariern steht Teilnahme an Clubmeetings frei. Aus organisatorischen Gründen freuen wir uns über eine Voranmeldung per Email. Öffentliche Veranstaltungen werden u.a. über News kommuniziert oder sind als solche gekennzeichnet.